10. Mai 2019

Unsere Neuheiten findet ihr ab heute in der Produktliste.

 

     
     
     
     
     

23. April 2019

Gerade haben wir diese wunderschönen Fotos vom Brautkomplizen-Shooting bekommen, das wir mit unseren Dekosachen teilweise ausstatten durften. Hier seht ihr unseren Traubogen, zwei unserer Tafeln ( beschriftet von Anne ) und einen Teil unseres hübschen Weges, dekoriert mit Rosen.
Foto: @oliverundnicole (www.oliverundnicole.de)
Location & Veranstaltung: @brautkomplizen (https://www.brautkomplizen.com)
Floristik: @blumengaleriecardano (www.blumen-cardano.de)
Cateriung: http://brotcuisine.de
Husssenverleih: @dekopoint (www.dekopoint.de)
Dekoverleih: @missmarbolls2018

 

21. April 2019

So langsam starten wir in die Hochzeitssaison für dieses Jahr. Wir wollen euch gerne an unseren Vorbereitungen teilhaben lassen... hier einige Eindrücke vom Handlettering und ershoppten...


13. März 2019

Haben die Regenpause für ein paar Aufnahmen genutzt...hier ein Dekovorschlag für unseren neuen Partner-Brautkompliezen aus Lüneburg.... 


2. März 2019

Wir haben lange nichts gezeigt von uns, aber wir waren in der Zeit auch fleißig. Einige Hochzeitsvorgespräche wurden geführt und Angebote erstellt...uuuund ganz tolle Neuheiten gekauft!! Zum Beispiel diese wunderschöne, zartgraue Vase und ein 3 teiliges Vasenset in Blautönen...hier beides mit frischen Frühlingsblumen kombiniert. Klickt hier, um durch unsere Neuheiten zu stöbern :)


17. Januar 2019

...und hier ist unser zweites Messe-Thema! Vintage mauve heißt es. Anemonen sind sooo schick!!


16. Januar 2019

Schon vorbei...hier der erste Eindruck unseres Standes auf der Hochzeitsmesse in Winsen im Autohaus Wolperding. Es waren soo viele hübsche Bräute dort..

 


25. August 2018

Burgundy Love... eine Hochzeit in Burgunder ist immer schön. So auch diese hier, die wir am 25.08. begleiten durften. Warme Töne wie Gold und Rot werden hier mit exotischer Protea und Eukalyptus kombiniert. Das sorgt für Elegance mit dem gewissen Etwas. Die Brautleute haben sich außerdem eine Loungeecke und einen Traubogen gewünscht. 

Ort der Veranstaltung ist die Festhalle in Brackel, die wir wärmstens empfehlen können. Ein direkter Autobahnanschluss und ländliche Lage sind ideal für Feiern bis zu 150 Personen. Außerdem ist die Halle sehr gut mit Geschirr und Gläsern, sowie einer großzügigen Küche ausgestattet, in der auch direkt vor Ort gekocht werden kann.
 

 

 

 

 

 





 


18. August 2018

My big fat greec wedding...😁
Dieses Wochenende war ja das begehrteste in diesem Jahr- 18.08.2018- und so durften auch wir drei Hochzeiten begleiten. Von einer habe ich schon viele schöne Bilder für euch zum stöbern. Das Motto war „Light rose“ und die Braut hat sich viele schöne Einzelheiten gewünscht, die zu einem schönen, stimmungsvollen Gesamtbild geführt haben. Die Hochzeit fand in der gut ausgestatteten Festhalle in Königsmoor statt. Die Festhalle eignet sich hervorragend für Hochzeiten mit bis zu 150 Gästen. Durch die Deckenbalken hat man diverse Möglichkeiten, die Deko individuell zu platzieren. 
 
       

 


23. April 2018

Gartenparty bei Peggy mit dem Thema „Silver Moss“, trendige Holzscheiben mit edlem Bauernsilber und Moos kombiniert.

   

 


30. März 2018

Und hier sind Bilder unserer ersten offiziellen Hochzeit... Jan und Jennifer haben am 24.02. im „Grillhus zum Hirschn“ in Nindorf geheiratet. Die Deko wurde mit rosa und pinken Blüten in Kombination mit Eukalyptus gestaltet und mit goldenen Leuchtern edel ergänzt. Wir durften die Willkommenstafel beschreiben...

 

 



24. März 2018

Candybar oder Saltybar?

Für die Hochzeitsmesse haben wir eine Saltybar ausgesucht und möchten sie euch hiermit vorstellen.

Der Vorteil? Man kann sie anstelle von Häppchen schon beim Sektempfang den Gästen anbieten, während der ganzen Feier davon naschen und sie konkurriert nicht mit dem Nachtischbuffet.

Die Fotos wurden von Janina Warnke, Hochzeitsfotografin aus Winsen Luhe gemacht.

 

   

   

 


20. März 2018

 

Heute stellen wir euch unser Thema „golden Serenity“ von der Hochzeitsmesse in Winsen Luhe im Januar 2018 vor- fotografiert von der Hochzeitsfotografin Janina Warnke aus Winsen Luhe.

Serenity ist zur Zeit eine der absoluten Trendfarben für Hochzeiten, gerne kombiniert mit Rosa. Wir haben dem ganzen mit Spitze einen Hauch Vintage gegeben und es mit den goldenen Accessoires etwas pompöser gemacht: